top of page

Kunden-Feedback und Referenzen

Rachel Halpern 

Leiterin Marketing&

Datenmanagement

Mitglied der Geschäftsleitung

Quickmail AG

Die Zusammenarbeit mit Michael ist immer sehr angenehm und unkompliziert. Er arbeitet ruhig und effizient und liefert tolle Bilder mit viel Liebe zum Detail.

Karin Reber

Chefredakteurin

Yoga! Das Magazin

Die Zusammenarbeit mit Michael Isler ist eine wahre Freude. Er arbeitet engagiert, speditiv und mit viel Herzblut, was immer wieder in seinen Fotos zum Ausdruck kommt."

Katharina Höra

Communications Specialist

Meraxis Group

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und professionelle Organisation unseres Firmenshootings. Vom Styling übers Licht bis hin zur perfekten Bearbeitung – alles wurde berücksichtigt.

Yves Stuber

Verlagsleiter Kolt_Magazin

Michael ist für fast jeden Auftrag ein guter Kandidat: Sympathisch, professionell, motiviert und zuverlässig.

Sebastian Brodmann

Junior Revier Manager Foxtrail

Die Zusammenarbeit mit Michael war sehr professionell, angenehm und stets unkompliziert. Die Fotos für unsere Werbekampagne sind sehr schön geworden und Michael liess keinen Wunsch offen.

Rainer von Arx

Next step GmbH

Ich schätze an Michael Isler sein gutes Auge, die professionelle Umsetzung mit kreativen Ideen - jedoch immer auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet. Speziell finde ich an Fotografen wichtig, dass nicht nur Kunst und Bild im Fokus steht sondern auch eine professionelle Abwicklung und Zusammenarbeit. Beides bringt Michael mit und deshalb arbeite ich gerne mit ihm

bottom of page